XP64 lässt sich nicht im Safemode booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vectra1986, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vectra1986

    vectra1986 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Schönen Guten Morgen! Gestern hab ich echt einen gerissen: Format C:, und dann Windows XP x64 Professional drauf. Fein. Mal abgesehen von diversen BlueScreens (PAGE_FAULT_IN_NON-PAGED_AREA) ging das auch. DIe Bluescreens kamen aber die ganze Zeit wieder. Dachte ich mir: Neuer GraKa Treiber, vielleicht hilfts...So, jetzt kommt der Knüller: Die neuen Forceware machen irgendwie Probleme, der Bildschrim bleibt unter Windows schwarz. Bei dem "normalen" XP war das kein Thema, im SafeMode gebootet und die älteren Treiber wieder drauf. Nur.: Mein X64 weigert sich im Safemode zu booten, der bliebt dann immer hängen....

    Was ist denn jetzt der Plan? Ich kann weder normal, noch safe booten. Wenn ich jetzt schon wieder x64 neu installieren muss, dann bekomme ich nen Kollaps.:aua:

    Danke im Voraus sag ich mal.

    Grüße aus Koblenz
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Hier im Forum gibt es einen Sticky bezüglich den STOP Fehlern. Da schon reingeschaut?

    Ansonsten die Frage: Ist Dein Rechner 64Bit-tauglich? hast Du alle benötigten Treiber in der 64Bit-Version?
     
  3. vectra1986

    vectra1986 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    ja, alle Treiber 64Bit.Bzw die, die ich finden konnte. (WLAN geht noch nicht, scheiss D-Link :( Aber gibts denn nen Plan, wie man die Treiber entfernt ohne in SafeMode oder Normal zu starten? :(
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ich habe mir mal erlaubt, deine "Dumm gelaufen!ene" Überschrift zu ändern. Bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen.

    Danke
     
  6. vectra1986

    vectra1986 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ja, ich werde das mit dem Titel nächstes Mal beherzigen. Allerdings geht es mir weniger um die Bluescreens als um die Tatsache, nicht im Safe Mode booten zu können. Aber ich werd mal sehen, was ich in der Console machen kann.

    Thx an Deoroller, hoffe ich bekomme das hin.
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    Kein Problem :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen