Xpandrally, der Hit?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maksirindolf, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob nur bei mir Xpandrally so schlecht läuft. Ich habe nämlich meist nicht mehr, als ca. 20 f/ps, und dies egal, ob ich auf 1600x1200 oder auf 800x600 spiele. Bei der höchsten Auflösung habe ich im Schnitt 2-3 Bilder weniger. Wenn ich die Detailstufe auf die geringste einstelle, hilft es mir auch nicht viel weiter, denn ich komme nie über 25-30 Bilder hinaus, was kein völlig flüssiges Spielen ermöglicht. Hätte es mir viel gebracht, wenn ich meinen Athlon Xp 1700 gegen einen Atlon 3000 ausgetauscht hätte? Zur Hilfe: Asrock A7S8X, Athlon XP 1700+, 512 MB DDR 266, Sapphire Radeon 9800 Pro, 40 GB Western Digital 5400U. Für jede Antwort danke ich im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen