XPH, virtuelle kryptierte Lw (BestCrypt)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von peter_le, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter_le

    peter_le ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Danke fürs Lesen!
    Problem: Gemountete virtuelle kryptierte Lw (BestCrypt 6.x oder PGP-Disk) zeigen im Explorer unter XPH nur ein Lw-Icon und weder Lw-Buchstabe noch Lw-Bezeichnung. In der Adresszeile und bei "Speichern unter" sind sie jedoch vorhanden. Funktion der Lw ist sonst auch ok. Ist nur ein "Schönheitsfehler" den ich aber gern beseitigt hätte.
    Unter NT-4 und 98SE trat der "Fehler" nicht auf.

    NB: Bevor ihr mich fragt, wozu das ganze -> mein Bankprogramm verlangt eine Diskette für den HBCI-Key, das o.g. ist eleganter ... .

    Vielen Dank im Voraus ...

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen