XPhome zum Domänenmitglied

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lefg, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo Forum,

    wie wird ein XPhome einer Domäne hinzugefügt?

    Danke für Aufmerksamkeit und Rat.

    Gruß
    Edgar
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Thx
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Kontobeschränkung:

    Bei XP Home ist es dem Administrator nicht gestattet, sich LOKAL anzumelden. Die Ausnahme bildet der Abgesicherte Modus.

    Sinn und Zweck ist es wohl, dieses Konto in Reserve zu halten um bei Beschädigtem Profil des (einzigen) Hauptbenutzers wenigstens die Möglichkeit zu haben ein Neues Profil anzulegen, bzw. das Alte zu reparieren.

    J3x
    PS:
    AFAIK
     
  4. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo Jörn,

    danke schöm.
    Noch eine Frage: Im Normalmodus wird dem Administrator die An,eldung verweigert mit dem Hinweis auf eine Kontoeinschränkung. Im abgesicherten Modus habe ich ein Kennwort vergeben, konnte aber bisher keinen Hinweis auf die Beseitigung der Einschränkung finden.

    Hast du da einen Tipp für mich?
    Was heisst AFAIK?

    Gruß
    Edgar
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen