1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XPpro im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Elscore, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elscore

    Elscore Byte

    Ich habe seit 2 Tagen XPpro auf meinem Rechner installiert. Läuft alles klasse und stabil Nun hat meine Family Geschmack an dem Programm gefunden und jeder möchte ES auch auf seinem Computer haben. Ausserdem möchte ich das Programm auch auf meinem Labtop installieren. Die Computer (4+1) sind in einem LAN vernetzt. Ich frage mich nun, wie das mit der Aktivierung bei MS laufen soll! Schliesslich hat jeder Rechner eine andere Konfiguration und für jeden eine eigene Version kaufen hätte MS vielleicht gerne, gehört aber wohl ins Reich der Utopie. Die Frage sei hiermit an euch weitergereicht in der Hoffnung einen heissen Tip zu bekommen. Nochmal präzise: kann ich EINE Version von Windows XP Professionell auf insgesamt 5 Rechnern aktivieren, ohne das es Probleme mit MicroSoft gibt? Wenn ja wie?

    Roland
    ROCASYS@T-Online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen