1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XPServicePack2rc1-Ad-Aware6 konflikt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bond7, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bond7

    bond7 Megabyte

    hier ist mal die lösung des "XPServicePack2rc1 <-> Ad-Aware6 konflikt"

    wie der user "steele" schon richtig auf seiner HP festellte/meckerte, das das programm Lavasoft Ad-Aware6 sich neuerdings automatisch in die taskleiste minimiert (mann bekommt es nichtmehr auf) , wenn man es unter winXP mit dem servicepack2 ausführt. leider bringt er dazu keine lösung (wem wunderts).

    im desktop mit rechter maustaste auf das Ad-Aware6 icon-symbol klicken ->auf Eigenschaften gehen -> auf Kombabilität gehen -> ganz unten bei "Eingabeeinstellungen" das häckchen reinmachen "erweiterte textdienste für das programm deaktivieren" -> OK klicken

    danach minimiert sich Ad-Aware6 nichtmehr während des scanprozesses und läuft wieder "maximiert" bis zum ende durch.
    (ist getestet)
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Ebenfalls keine Probleme - ohne den Eingriff!
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    KLICK zum absatz datum 29.3.2004 -> 18te zeile

    p.s. man muss den web-browser erst in den vollbildmodus stellen, um zum absatz 29.3.2004 (mit dem rechten pagescroll-schieber) zu gelangen. welche trantüte hat diese page wohl programmiert?! :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ist mir auch neu!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das Problem ist mir neu.

    Adaware6 und WinXP SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen