XPServPack löscht NetzwKtreiber fürTDSL?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rebuwie, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebuwie

    rebuwie ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ist das so richtig, das der Netzwerkkartentreiber für DSL-Zugang durch Installation des XPServicePacks gelöscht wird und sich danach nicht mehr installieren lässt????????????

    Bei T-Online sagte man mir, das ich XP neu installieren muss und ohne ServicePack arbeiten müsste- Ist das denn so richtig??
    DAS KANN DOCH NICHT DIE LÖSUNG SEIN?
    Wer kann mir helfen.

    Ich will natürlich nicht auf den Servicepack verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen