XPSP2 Sicherheitscenter erkennt NAV 2004 nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djtwok, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Ich hab mir das SP2 installiert. Allerdings erkennt das Windows Sicherheitscenter weder Norton Internetsecurity 2004 noch Antivirus 2004 (es kommt die Warnung, das ich weder Firewall noch AV Programm installiert habe) - ich hab die Warnfunktionen des Sicherheitscenters jetzt deaktiviert. Gibts eine Möglichkeit Windows irgendwie nach installierten Firewalls/AV Programmen zu suchen, damit in Zukunft immer der Status angezeigt wird ?
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. btpake

    btpake Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen