Xpsp2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von muschimaus, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muschimaus

    muschimaus ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    habe engliscjes xp und engl update runtergeladne und installiert" kein systemstart wegen bluescreen möglich!
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    winfucker ist nur total gefrustet, weil er mit dem bunten 3-klick windows einfach nee zurecht kommt "wenns mal etwas schwieriger wird" . :D
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    da kommt sich aber einer toll vor:blabla:

    :btt:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Oh Gott, ist der hartnäckig:aua:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    *no comment*
     
  6. win04

    win04 Guest

    Von wo weiss eigentlich unser Schlaumeier, welche Betriebssysteme ich auf meinen Rechner drauf habe??
    Ich hab das nirgends geschrieben oder veroeffentlicht...da sieht man mal wie schlau der doch ist!!!



    Gruss

    Da siehste mal,NBB! Big Brother is watching you! Und nicht nur der... :D

    winfucker
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Von wo weiss eigentlich unser Schlaumeier, welche Betriebssysteme ich auf meinen Rechner drauf habe??
    Ich hab das nirgends geschrieben oder veroeffentlicht...da sieht man mal wie schlau der doch ist!!!

    :D :D

    Gruss
     
  8. Gast

    Gast Guest

    jau, schon längst erledigt...

    edit:
    Bingo!
     
  9. winfucker

    winfucker ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    6
    Du verkennst die Situation. ICH bin zufrieden, ICH habe mir kein SP2 Release angetan, ICH habe ein hervorragend funktionierendes System. Nein, zwei sogar. Ein Windows XP, jaaaja! Ohne SPs, ohne patches. Funktioniert tadellos. Und ein SuSE Linux. Das funktioniert super. Wie lange dauert die Behebung bekannter Fehler bei MS? Na? Na ?! Weißt Du, wie lange sowas bei Linux dauert? Weißt Du nicht, gell? Ich schreib?s hier auch nicht, weil... Du würdest es nicht glauben. Bleib schön in Deiner Bonbon- farbenen Win- Welt und versuch weiter Probs zu lösen, die Du ohne gar nicht hättest :D

    Schönen Tag noch...

    P.S.: Mein Linux ist jetzt seit über zwei Wochen ohne Unterbrechung am Laufen und online! Wie lange schafft es Dein Bonbon- Win ohne Neustart? :)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    :D :D

    Das sollte reichen!!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Argumente ? Für Dich ? Ganz einfach:

    http://forum.pcwelt.de/report.php?postid=918365
     
  12. winfucker

    winfucker ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    6
    Du gibst mir ungewollt Recht un dmerkst es nicht mal! Genau, 4 Beiträge. Unter diesem Namen, Grützkopf, unter d i e s e m Namen... Wie lauten denn jetzt Deine Argumente? Hast Du welche???

    :D winfucker
     
  13. Gast

    Gast Guest

    MobyDuck ich geb dir vollkommen recht...

    Ich wollt dem ja schon was zurueckschreiben...wie schlau er doch ist usw.!! Aber dann geht das nur in die naechste Runde !
    Lassen wir das und geben ihm brav recht!

    Dann ist der zufrieden und wir haben unsre Ruhe!!

    Gruss
     
  14. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    naja recht hat er ja.
    und wer solche prezisen postings wie muschimaus macht muss halt mit so tollen antworten wie denen von winfucker und j3x rechnen.
    ich mein er/sie hat ja nicht mal geschrieben wasfürn BSOD kommt. da soll einer schlau werden. im prinzip hat er/sie nicht mal geschrieben das er/sie hilfe braucht.

    mfg Sr2k
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Genau. 4 Beiträge, ob die alle so qualifiziert sind ? Warum ist der noch nicht gesperrt ? :D

    @muschimaus,

    hast Du ein paar nähere Informationen zu Fehlermeldungen o.ä. ?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Gebt euch doch nicht mit diesem Troll ab! :aua:
     
  17. winfucker

    winfucker ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    6
    Genau das wollte ich damit sagen. Anstatt nun wenigstens noch bis zur endgültigen Version zu warten, muß fleißig `ne Release oder besser noch `ne beta drauf. Wie dumm muss man sein, um nichts zu merkn? Das Dir jetzt nichts mehr einfällt, bestätigt nur meine Sorge um Eure geistige Gesundheit... :D

    winfucker

    p.s.: Aber versuch´s doch ruhig mal mit Linux, oder magst Du kein g u t e s System? ;)
     
  18. Gast

    Gast Guest

    :confused: :confused:

    Na du anscheinend ja nicht...was willst du uns eigentlich mit deinem Beitrag sagen??
    Dass wir alle auf Linux umsteigen sollen oder noch besser und eigenes BS entwickeln sollen??

    Junge Junge....dazu faellt einem nichts mehr ein!!
     
  19. winfucker

    winfucker ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    6
    Selbst Schuld. Laß doch die Finger von dem Dreck. Noch nicht gemerkt? Von MS kommt erstmal Dreck. Den Mist, den SP2 verzapft, soll dann SP3 wieder richten. Usw.usw.... und alle lieben Billie :D

    winfucker
     
  20. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen