XSI-Mod Tool

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi @ all,

    ich bin zurzeit dran, bei dem Shooter Half-Life 2 eigene Maps und Modifikationen zu erstellen. Nun bin ich auf das XSI-Mod Tool gestoßen, mit dem sich eigene Models kreieren lassen. So, nun hab ich über Steam den download-link angeklickt, dann lande ich dort:
    http://www.softimage.com/products/Mo...s/software.asp
    Damit ich dieses Modelling-Tool downloaden kann, muss ich mich erst bei Fileshack[1] / Fileplanet[1] registrieren, was ich aber nicht gerne mache. Sind diese Seiten [1] "gefährlich" / kostet es was, sich dort zu registrieren? Will dieses Modelling-Tool nämlich auch, nur das man sich dort registrieren muss, um es downloaden zu können, machte mich etwas skeptisch!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hat sich erledigt.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen