Xuron 55

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Fräulein Mabel, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fräulein Mabel

    Fräulein Mabel ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo allerseits!
    Ich hab´ mich entschlossen, dieses Forum zu nutzen, um herauszufinden, was Xuron 55 sein könnte.
    Falls mir also jemand einen heißen Tip geben kann, immer ran...
    (Muss aber dazusagen, dass ich nicht unbedingt viel Ahnung von diesem ganzen Zeugs hab´, also bitte verständlich formulieren, sonst steh´ ich wahrscheinlich gleich vor dem nächsten Problem...
    Danke
    Mabel
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ich nehme mal einfach so an das deine Neugier nicht auf wissenschaftlichem Zwecke grundet, sondern eher weil dir ein Programm(wahrscheinlich Spybot) anzeigt das du das Teil auf deinem Computer hast. Besorge dir mal das Programm hijackThis auf www.hijackthis.de erstelle damit ein Logfile, füge es per copy&paste in den weißen Kasten auf www.hijackthis.de ,klicke auf "Auswerten" und dann auf "Auswertung speichern", dann postest du den Link hierher.

    Grüße Jasager
     
  4. Fräulein Mabel

    Fräulein Mabel ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    @ Dr. mett. Wurst

    Hi!
    Danke Dr. mett Wurst!!! Problem einfach und schnell aus der Welt geschafft! (Verbeug´,verbeug´,...) Ich weiß dann jetzt schon die Anlaufstelle für die nächsten Probleme (die wahrscheinlich öfter auftauchen...).

    Ich hasse zwar, es zuzugeben, aber ich bin halt nur ´ne planlose Frau...
    Alles Liebe
    Mabel

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  5. Fräulein Mabel

    Fräulein Mabel ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Danke für den Tip! Aber nach Dr mett Wurst´s Tip war alles schon wieder in Ordnung. Trotzdem: Ihr seid genial, super Forum!
    Könnte sein, dass wir uns auch mal fragentechnisch wiedertreffen...
    Liebe Grüße
    Mabel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen