Xvid abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von SeRo1, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Hi,

    ich habe ein Xvid-Video. Dazu habe ich mir nun das-Xvid-Programm von Freenet.de runtergeladen.
    Leider kann weder Realplayer oder dergleichen das Video abspielen noch hat das Xvid-Proramm einen Player integriert.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir den hier runter - der läuft bei mir einwandfrei und kommt bald in der Version 1 raus
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    XviD ist wie DivX. Sollte nach ordnungsgemäßer Installation des Codecs in jedem gescheiten Player (also z.B. WMP) laufen. Realplayer spielt nur den Real-Schrott ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen