Xvid Flme schneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von d2colja, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d2colja

    d2colja ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Halo ich suche ein prog womit ich zwei teile eines filmes zusammenschneiden kann das prob ist nur das es xvid formate sind. welches prog unterstützt dieses forrmat
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Virtual Dub sollte mit diesem Anti-Standard Kram zurechtkommen.
     
  3. d2colja

    d2colja ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    nee virtual unterstützt das nicht sonst hätte ich nix gepostet. sagt mir couldn´t locoate decompressor for format XVID (unknonwn). da muss es doch auch was anderes gebem
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn es nur ums zusammenfügen geht versuch es doch mit dem DIVX-Converter .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen