XXL Gratis ins Web?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von flo78, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo78

    flo78 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    weiß vielleicht jemand ob man noch mit ISDN XXL von der Telekom am Sonntag gratis ins Netz kann? Neuerdings funktionieren alle Einwahlnummern die ich hatte nicht mehr. Gibts irgendwo noch neue? Oder einen Trick den ich nicht kenne?
     
  2. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    schau auch mal bei www.freenet.de vorbei,
    und dort unter Internetzugang, XXL.

    MfG
    Maik
     
  3. sorbalex

    sorbalex Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    39
    Hi,

    ich hab mein XXL von der Telekom. Kann ich mich dann zum Sonntags-Surfen bei Arcor einwählen. Z.B. 08381 889999? Oder wie geht das? Bei mir bringt er dann: Gegenstelle nicht kompatibel.

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von sorbalex am 01.12.2002 | 18:27 geändert.]
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Doch geht noch, musst du aber öfter als einmal probieren.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.teltarif.de
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 01.12.2002 | 17:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen