XXL Provider

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von manu.s, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu.s

    manu.s Byte

    Hallo.

    Ich hab jetzt schon seit einem halben Jahr XXL und gehe dann immer mit verschiedenen Anbietern online. Das Problem ist, dass fast immer alles belegt ist, es ist schwer sich einzuwählen und wenn ich Pech haben brauche ich ziemlich lange oder komm nicht rein.

    Kann mir einer einen Anbeiter sagen, von dem die Leitungen nicht immer überbelegt sind? Muss natürlich für XXL sein.
    Danke schon mal.
    mfg manu
     
  2. froghunter

    froghunter Byte

    Hi Du,

    kann Dir XXL-Surf empfehlen, das Programm versucht sich nacheinander über eine freie Einwahl einzuwählen, hoffe, dass löst Deine Probleme!

    Quelle: http://www.software.bisswanger.de/index.php?seite=xxl

    Gruß,

    froghunter
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Meinst du das:
    http://www.claranet.de/user_portal/newsletter/nl_0205.html
    mfg
    Jonny
    P.S.Nee,sorry hab\'s gefunden! Danke! :-)
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 23.02.2003 | 22:56 geändert.]
     
  4. ujwenzel

    ujwenzel ROM

    s sehr gute Dienste geleistet. Wenn du es nicht findest schicke ich dir\'s gerne per e-Mail
    Uwe
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    ich kann dir nur 1&1 empfehlen
    bei isdn habe ich maximal drei einwahlversuche mit dem profidialer gehabt
    und jetzt bie dsl dauert mein rechner start nur 5 sec (mit autoeinwahl ) länger als ohne einwahl
    also 1&1 sonst nichts ;-)
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Wer "nur" 5Gig\'s Datenvolumen mit DSL hat,weicht am Sonntag mit Kanalbündelung auf XXL aus!Zumindest weiß ich das aus einer guten Quelle.Aber ist ja egal,war ja nicht das Thema!:-)
    Schönen Sonntag noch!
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 23.02.2003 | 21:49 geändert.]
     
  7. ujwenzel

    ujwenzel ROM

    Hallo, das kann ich mir nur schwer vorstellen, wer sich einmal an DSL gewöhnt hat will nicht mehr ewig auf den Seitenaufbau warten.
    Versuchts mal mit dem Progrämmchen "Surf XXL"

    Gruß
    Uwe
     
  8. manu.s

    manu.s Byte

    Danke dir. Nicht schlechte Links und sind schon ein paar Angebote dabei, die vielleicht brauchbar sind. Mal schauen.
    mfg
    manu
     
  9. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo Manu,
    vielleicht ist hier noch etwas dabei:
    http://www.onlinekosten.de/isdn/kostenlos_surfen
    oder
    http://www.teletarif.de/i/einwahl.html
    Gruß Xaver
     
  10. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Leider nein,die Leitugen werden bestimmt auch von DSL-User genutzt!Wählen sich dann per ISDN ein.
    Um das Datenvolumen zu schonen! :-(
    Die ohne DSL wie ich, schauen dann in die "Rohre".

    mfg
    Jonny
     
  11. manu.s

    manu.s Byte

    Genau die hab ich auch aber wie gesagt, komm kaum rein. Kennst du nichts anderes?
     
  12. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Die Einwahlprob\'s hab ich auch ,da kann man glaube ich nicht viel ändern.Aber weitere Anbieter findest du hier:
    http://www.telespiegel.de/html/xxl-sonntags_kostenlos_surfen.html
    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen