XXL-Surf

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 60erjonny, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi Leute
    Bin normal Sonntag's mit XXL-Surf online.
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/34173/
    Habe noch den "alten" XXL-Tarif.
    Kann mich aber heute nicht einwählen!
    Immer kommt eine Meldung:Verbindung überlastet.
    Nun, bin ja gewöhnt das es länger dauert,aber heute ging es bis jetzt kein einziges mal.
    Hat von euch auch die selben Prob's?
    Hat die Telekom den "alten" Tarif gekündigt,das es dewegen nicht mehr funzt?
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Eigentlich habe ich mir keien Sorgen gemacht. Es stand ja überall, dass man Sonntags weiterhin umsonst surfen kann.
    Da man am Anfang nicht genau wusste, ob der neue Tarif von 1und1 auch wirklich funktioniert, bin ich erstmal beim alten geblieben.
    Vielleicht steige ich ja noch um!
     
  3. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    @Spielkind

    Hab gerade nochmal geschaut. Die Mail war doch da. War aber noch ungelesen!
    Danke für den Hinweis!
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Danke! Wünsche ich dir auch!
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    keine ahnung!
    Hab noch andere Prob's gehabt,bzw ein Kumpel von mir!
    aber es geht ja wieder!
    schönen Sonntag noch!
     
  6. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Weißt du warum es nicht geganen ist?
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    es geht wieder!komisch!
    Danke für deine Hilfe!
     
  8. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379

    Hab mal den Provider Mirado probiert!
    War nach dem 1. Versuch im Internet.
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    gut,habe hier mal ein paar "Zugänge" getestet und es funzte keiner...

    http://www.onlinekosten.de/isdn/kostenlos_surfen

    weiß nicht ob es bei dir gehen würde...

    mit den testen ist das so ne Sache,denn um diese Zeit sind alle Nummer belegt...
    Habe wie gesagt das Prog(XXL-Surf) und da dauerte es normalerweise nie sehr lange bis ich on war..,.
     
  10. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Früher war das auf jeden Fall so und ich denke, dass das immer noch so ist.
    Auf jeden Fall weiß ich nichts davon, dass ich etwas am Tarif geändert hat. Habe auch keine Benachrichtigung von denen bekommen.
    Auch die Telefonrechnung war auch nicht höher als früher.
     
  11. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Ok.aber ist das auch kostenlos für dich,mit 1und1 am sonntag zu surfen?
     
  12. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Ich habe auch nix umgestellt oder umgemeldet. Da ich gelesen hab, dass man wahrscheinlich nicht mehr umsonst surfen kann, hat sich das eigentlich für mich auch erledigt, da ich den ISDN Anschluss nur wegen dem Surfen hab.
    Hab bisher mit 1und1 gesurft (zwischen durch aber auch mal mit nem anderem Anbieter) und mache das jetzt immernoch. Allerdings nur Sonntags.
    Also muss ich noch den alten ISDN Tarif haben!
     
  13. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Halt,moment!
    Kannst du am Samstag auch kostenlos surfen und telefonieren?
    Die Telekom stellt das nicht automatisch um,wenn du nicht willst.
    Es kostet auch ein wenig mehr.

    Wenn den nicht so ist,wußte ich nicht ,das man bei 1und1 noch mit den "alten" Tarif surfen kann.
    Egal,mich hätte nur interesiert,ob jemand mit den "alten"Tarif(vor 1.10.03)noch am Sonntag online sein kann.Und ob das Prog (XXL-Surf)noch bei den jenigen funzt.
     
  14. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Danke, dass du mir das sagst. Hab ich garnicht gewusst, dass ich den neuen Tarif habe. Dachte bisher, ich habe noch den alten.
    Ich habe zwar mal nen Brief bekommen, dass ich den Anschluss auf den neuen Tarif umstellen kann, aber den habe ich nicht zurückgeschickt. Hat die Telekom dann den Anschluss automatisch umgestellt?

    Gruß, julian
     
  15. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Du hast damit den "neuen"XXL-Tarif.Da wurde eine solche Einwahl "Kosten" verusachen.Da geht es sowieso nicht mehr.Brauche jemand mit den "alten " Tarif.
    Aber Danke für deine Hilfe.
    Überlege aber auch auf 1und1 umzusteigen.
     
  16. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hi!
    Ich surfe über 1und1. Da habe ich keine Probleme. Wenn du mal eine Einwahlnummer (mit Benutzername und Passwort) postest, kann ich auch mal testen, ob sie bei mir geht!
    Gruß, Julian
     
  17. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hat keiner das selbe Prob?:( :( :(
     
  18. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi@ll
    Frage nochmal in die Runde.
    Hat von euch jemand das selbe Prob?
    Liegt wahrscheinlich aber nicht an XXL-Surf,da ich mit anderen Einwahlknoten ebenfalls keine Verbindung erhalte.
     
  19. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Danke!Ob's was bring!?!Werd's versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen