=====> XXL-Surf <=======

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stefan iks, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hallöchen, hier mal eine Frage an alle mit XXL-ISDN:
    Wer hat schon Erfahrung mit XXL-Surf ( http://www.software.bisswanger.de/index.php?seite=xxl ) gesammelt? Ich find das Prog ansich ja sehr interessant, bin aber etwas skeptisch ob das wirklich funktioniert (man hört ja viel über Dialer etc.).
    Also wenn jemand schon Erfahrung mt dem Prog gemacht hat, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sie hier posten würde.

    Danke
     
  2. Der Graf

    Der Graf ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, gerade habe ich}s gelesen und dann auch auf meinen Rechner geladen.Am Sonntag werde ich es ausprobieren und bei Erfolg bist du der erste, der es erfährt.Richtig ist, das dann wohl auf dem Highway die Hölle los ist. Aber wir werden sehen....bis Montag!
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Ich brauche dieses Prog nicht!
    Aber lies dir mal das durch:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77478#352304

    mfg
    Jonny
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, das Mehrfachposten ist laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. Unterlass es bitte in Zukunft ! Die anderen Threads habe ich gelöscht.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen