1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

=====> XXL-Surf <=======

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stefan iks, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Hallöchen, hier mal eine Frage an alle mit XXL-ISDN:
    Wer hat schon Erfahrung mit XXL-Surf ( http://www.software.bisswanger.de/index.php?seite=xxl ) gesammelt? Ich find das Prog ansich ja sehr interessant, bin aber etwas skeptisch ob das wirklich funktioniert (man hört ja viel über Dialer etc.).
    Also wenn jemand schon Erfahrung mt dem Prog gemacht hat, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sie hier posten würde.

    Danke
     
  2. Der Graf

    Der Graf ROM

    Hallo, gerade habe ich}s gelesen und dann auch auf meinen Rechner geladen.Am Sonntag werde ich es ausprobieren und bei Erfolg bist du der erste, der es erfährt.Richtig ist, das dann wohl auf dem Highway die Hölle los ist. Aber wir werden sehen....bis Montag!
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Ich brauche dieses Prog nicht!
    Aber lies dir mal das durch:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77478#352304

    mfg
    Jonny
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, das Mehrfachposten ist laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. Unterlass es bitte in Zukunft ! Die anderen Threads habe ich gelöscht.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen