XXL ZUGANG+KANALBÜNDELUNG ohne Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bochesoft, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich Suche einen Internet Zugang den ich mit ISDN am XXL Tagen mit Kanalbündelung ohne Monatliche Grundgebür benutzen kann.

    Ich will mein 1&1 abmelden. Wegen der Grundgebühr. Und suche jetzt einen anderen Zugang den ich Sonntags und Feiertags mit Kanalbündelung nutzen kann. KOSTENFREI.

    Danke
     
  2. hrivnakova

    hrivnakova ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die Hilfe. Aber Tatsache ist, dass gestern am "Sonntag" nichts ging und heute gehts auf einmal wieder. Ich kannte die Seite, daraus hatte ich ja die Telefonnummern. Aber ich habe es mit vier anderen mit "internet by call" probiert und die Einstellungen waren immer noch die gleichen wie gestern. Mein Computer hat mir nur erklärt, dass die Telefonnummernformat falsch ist. Ich kann es mir nicht erklären.
    bye Ute
     
  3. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Dass die Telekom da etwas sperrt, würde wohl ziemlich gut in deren Firmenpolitik passen, aber dagegen spricht, dass es bei o.tel.o meistens funktioniert. Ein sehr guter Tipp scheint die Seite http://www.internet-ortstarif.de/ zu sein. Erstens habe ich über deren Einwahlknoten (0201-...) gar keine Probleme, außerdem hat da jemand Ahnung...

    ciao, Müll
     
  4. hrivnakova

    hrivnakova ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe das bisher auch mit arcor so gemacht. Und ich habe seit heute ebenfalls Probleme mit ins netz zu kommen. Ich vermute ja, dass t-online ein hintertürchen gefunden hat, um dies zu unterbinden. Kann das sein? Bzw. wie kommst du mit arcor jetzt ins netz?
    mfg ute
     
  5. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo Bochesoft,
    schau Dich mal auf www.billiger-surfen.de um. Dort findest Du auf der linken Seite im Menü einen Link "XXL/Ortseinwahl", in dem wohl alle Anbieter aufgelistet sind, die das ermöglichen. Bisher funktionierte Arcor immer bestens, allerdings habe ich gerade seit gestern ziemlich Probleme damit. Surfe jetzt gerade über "htp". Mitunter muss man bei denen aber mehrmals anlaufen wg. besetzt. Arcor war immer frei. Es lohnt sich verschiedene Nummern auszuprobieren.

    Viel Glück, Müll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen