XXX.fg3 ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Landgraf, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Landgraf

    M.Landgraf Byte

    Hat jemand ne Ahnung, was die dateiendung .fg3 bedeutet und mit welchem
    Program man sich die Datei anschauen kann? Die Datei war als Anhang an einer E- Mail dabei und ich müsste mir sie unbedingt anschauen.
     
  2. Buegi

    Buegi Guest

    Wenn er gut geschützt ist, könnte er es doch einfach ausprobieren! :-)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ich würd trotz bei der Firma anrufen, fragen was diese Endung bedeutet und womit sie sich öfnnen lassen soll, ansonsten ab "in die runde Tonne mit Deckel" = Papierkorb
     
  4. M.Landgraf

    M.Landgraf Byte

    Danke für den Tip, aber da finde ich auch nix. Die Nachricht srammt von einem Firmenkunden von mir, wurde aber ursprünglich
    hausintern verschickt und nur zur Kenntnissnahme an mich weitergegeben. Ich habe gedacht es wäre vielleicht eine Flash- Movie- datei ( Flash- Groove 3 ), das war aber ein Schuss in den Ofen.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Klingt nach Schachzug, wird dir aber auch nichts helfen.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    http://www.endungen.de sollte dir weiterhelfen können
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Frag den Absender, wenn du den nicht kennst lösch es lieber ;-)

    J2x
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    :D Da klingt doch nicht etwa ein kleines bißchen Sarkasmus durch ? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen