1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Y-Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Kann mir jemand sagen, wieviele Festplatten ich an einen Stecker am Netzteil via Y-Stromkabel anschließen kann? Die Leistung sollte auf keinen Fall leiden:-)

    cu

    Muerte
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bis 400Watt sollten es max. 4 Festplatten sein.
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 26.04.2003 | 10:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen