y\'z dock tot!!!!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Porcupine, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porcupine

Porcupine Kbyte

z dock von euch zu laden.
    leider verweist euer link nur auf die entwicklerpage auf der dieser den rückzug des projects nach diversen drohungen appleseits zurückgezogen hat.
    sehr schade. da ihr die software auf der heftcd vertreibt und dieses appleseitig noch nicht unterbunden ist könnt ihr das y\'z dock auf eure ftp server legen und neu verlinken. wär klasse denn ich denke es ist vielen so ähnlich ergangen wie mir.

mille gracie in advance

shine on

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi,
    mille mille gracie.

shine on

3. LennartS

LennartS Byte

Kann ich dir damit helfen?
    http://stabi.hs-bremerhaven.de/pesta2/pestaprog/lennart_s/progs/yzdock.zip

mfG Lennart Steininger
    [Diese Nachricht wurde von LennartS am 08.07.2003 | 15:55 geändert.]

4. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Neben der "Ätsch"-Meldung von vorhin, hier noch eine Alternativen zu Y}z Dock: ObjektDock 0.95beta (Freeware; http://www.stardock.com/products/objectdock/; 3.8 MB). Läuft unter Win 2000/XP und ersetzt auf Wunsch die komplette Taskbar. Einziges Problem, dass mir bei der Beta auffiel: es stört sich anderen "Always-On-Top"-Programmfenstern, etwa dem Task-Manager. Da es ansonsten stabil läuft, ist es ein würdiger Ersatz für Y}z Dock. Bleibt zu hoffen, dass Apple dieses Programme nicht ebenfalls wegfegen will, wie zuvor das bekanntere Y}z Dock.

5. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Wirklich schade. Da hatten wir Glück, dass die Heft-CD schon fertig war und das Heft am Kiosk lag, bevor Apple die Keule herausgeholt hat.
    Die Bitte des Autors, Y}z Dock ab jetzt nicht weiter zu verbreiten, möchte ich aber nicht einfach ignorieren. Sorry, deshalb gibt es hier keinen Download.

Vielleicht ergibt eine Suche FTP-Suche nach "yzdck" noch einen Mirror.

Viele Grüsse,
    David Wolski
    Red. PC-WELT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen