Yahoo.de lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bernili, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernili

    bernili ROM

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ich kann meine mails bei yahoo.de nicht mehr abholen. Alles was mit Yahoo Deutschland zu tun hat lädt nicht mehr. Liegt das an meinem Computer oder an Yahoo? Kann mir jemand weiterhelfen?:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ist doch nicht überraschend mit neuer AOL Software gab es bis jetzt noch immer probleme.:aua: :aua: :aua:

    mfg.dedie
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und was steht in der Datei hosts? (mit editor öffnen)
     
  4. bernili

    bernili ROM

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für die Tips. Geht aber trotzdem nicht. Habe alles gelöscht, cockies, temp Ordner usw. der IEexplorer lädt bei mir einfach nicht das deutsche Yahoo. Yahoo.com macht er. Merkwürdiger Weise geht das mit dem Browser in AOL aber nicht wenn ich den Ie extern starte. Bevor ich AOL 9.0 hatte, gabs keine Probleme.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn du den Browsercache löschst (temporäre Internetdateien) und den Verlauf, geht es dann?
    Hat yahoo cookies bei dir gesetzt? Wenn ja, diese löschen, dass sie neu erzeugt werden.
    Schau mal in die Datei hosts (ohne Endung), ob da Einträge über yahoo drinstehen. Falls du sie nicht findest, musst du die Sucheinstellungen und Ordneroptionen verändern, damit alle Dateien gesucht und angezeigt werden.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Firewall, PopupBlocker oder sowas in der Richtung am laufen?

    Was für System, was für ein Browser?

    mfg.dedie:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    komisch - geht bei mir ohne Probleme !
     
  8. bernili

    bernili ROM

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    5
    kommt Ihr auf die Seite von Yahoo in Deutschland?
     
  9. bernili

    bernili ROM

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    5
    geht auch nicht "Server nicht gefunden"
     
  10. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen