Yahoo, einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bomberpilot, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    wollte mich demnächst dort anmelden (für den E-Mail service), wollte vorher nur eben wissen, ist da alles kostenlos ??? was kostet was ??? und wie bekommt man die registrierung, per post oder per mail ???
     
  2. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Keine Ursache
     
  3. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    jo nun läuft es, besten dank
     
  4. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Fertig\' klicken.

    Ich glaub beim ersten mal musst du dich mit evtl. Werbung einverstanden erklären. Damit du keine Werbung bekommst kannst du dir ja raussuchen was für Werbung sie dir zuschicken sollen. Wenn du keine willst klickst du in der Auswahl einfach nichts an.

    Fertisch! :)
     
  5. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Wahrscheinlich ist irgendeine Einstellung falsch, oder der POP-Server ist ausgefallen. Das passiert ab und zu. Probier es wieder nach einiger Zeit.
     
  6. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    jetzt habe ich ein neues prob. wollte meine Yahoo mails mit Outlook Express öffnen, das funkt aber nicht. die einstellungen sind so, wie sie bei Yahoo unter hilfe beschrieben sind. jedesmal gebe ich mein kennwort ein, doch der bildschirm kommt die ganze zeit wieder !!! oder kann man auch von Yahoo die mails nicht mit Outlook öffnen ???
     
  7. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ok, danke nochmal für eure hilfe und ratschläge.
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    würde ich nicht anhaken

    "Die Anzeige beinhaltet Ihre echten Namen, die Stadt und das Land."

    es wird sich um das Yahoo-Verzeichnis

    "Yahoo! People Search "
    handeln
     
  9. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Such nach weitere Informationen, um was für einen Verzeichnis es handelt etc. und dann entsprechend handeln.
     
  10. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    also keinen hacken setzen ???!!!
     
  11. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Vermutlich wird deine Yahoo-Adresse in irgend einem Verzeichnis aufgenommen. M.E. ist davon abzuraten, wegen Spam-Gefahr.
     
  12. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ok das hätte sich dann auch erledigt, thx.
     
  13. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ich hab noch eine frage. wenn ich mich bei Yahoo anmelden will, steht da folgendes: "Adressübernahme: Ich möchte meine Yahoo!-Mail-Adresse kostenlos verzeichnen. " muss ich da ein häckchen setzen ??? was heißt das überhaupt, ich dachte das ist umsonst ???
     
  14. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://help.yahoo.com/help/de/mail/ext/ext-10.html
     
  15. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Entweder alle emails von epost auf Yahoo weiterleiten (sofern von epost unterstüzt) oder von Yahoo die emails bei epost abfragen (sofern von Yahoo unterstützt).
     
  16. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    alles klar, dann weiß ich bescheid, danke.
    hab nun aber noch eine frage, ist es möglich, dass mails von einem anderen anbieter zu Yahoo weitergeleitet werden ??? momentan bin ich bei Epost, will aber nun wechseln, kann ich dann einstellen, dass mails die an Epost gehen, weitergeleitet werde zu Yahoo ???
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://help.yahoo.com/help/de/edit/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen