Yahoo Email

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Martinpunto, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinpunto

    Martinpunto ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Habe ein problem mit yahoo kann keine dateien mehr anhängen
    und in der email option keine änderungen mehr vornehmen
    von yahoo bekommt man ja keine richtige hilfe kann mir vieleicht hier jemand helfen?

    danke im vorauß

    Martinpunto aus Köln :bse:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Also ein paar Infos mehr solltest du schon posten.
    Von wo versendest du die Mails, über OE oder über das Webinterface?
    Welche Fehlermeldung kommt und wie groß sind die Anhänge?
    Gruß
     
  3. Martinpunto

    Martinpunto ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich danke dir für die antwort ich melde mich ganz normal bei yahoo an bekomme zwar emails kann auch versenden will ich aber eine datei anhängen dann geht es nicht will ich bei yahoo in der email option was ändern zum beispiel spam blocken kann ich nicht ändern ich hoffe du kann damit was anfangen und mir einen tip geben?
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Du siehst aber oberhalb des Textfeldes deiner zu versenden Nachricht einen Button "Datei anhängen" oder?
    Gruß
     
  5. Martinpunto

    Martinpunto ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ja button habe ich
    wenn ich auf button klicke datei anhängen geht das nächste bild auf durchsuchen hänge ich die datei an passiert garnichts
    habe immer nur die meldung bitte warten bis die datei angehangen ist.Auch wenn ich ein email bekomme und will antworten ist auch der text weg und ich muß immer die empfänger adressen neu eingeben sonst wenn ich ja eine antwort schreibe stand ja immer empfänger adresse drinn.

    gruß
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Man muss mehrere Male auf "Datei anhängen" klicken. Irgendwann steht dann, links unter "Weiter zur Nachricht". Erst jetzt kannst du deine Mail versenden und der Anhang steht über dem Nachrichtenfeld.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen