Yahoo erhöht Preise für Musik-Abo massiv

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Genau die richtige Methode, um Leute zu legalem Download zu bewegen. :rolleyes:
    Manchmal muss man sich fragen, ob in den Chefetagen der MI die führenden Köpfe überhaupt noch den Bezug zur Realität haben.
    Die Preiserhöhung ist die eine Sache. Viel schwerwiegender finde ich das Signal das damit ausgesendet wird - 72% Preiserhöhung.... :aua:

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Finde es schade, dass man die Preis hochstellen muss. So verliert man nicht nur Kunden, sondern auch, die die brav die Musik legal aus dem Internet laden.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was soll's - solange man noch reichlich Platten (für die jüngeren: das sind große schwarze Scheiben aus Plastik) für ein paar Cent auf dem Flohmarkt bekommt, juckt mich das wenig...

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Plattenspieler? Hab ich vor 4 Jahren in den Keller gestellt. Den hole ich vielleicht mal für meine Kinder raus, um sie dann mit den "guten alten Zeiten" zu nerven. ;)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab mir erst einen neuen gekauft. Nach über 10 Jahren nur CD's hören war das eine ganz interessante Klangerfahrung. Eigentlich wollte ich damit nur meine Plattenschätzchen archivieren, aber jetzt dudelt er wieder regelmäßig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen