Yahoo Mail in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Nik S, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nik S

    Nik S Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    32
    Hi
    Ich habe eine Emailadresse von Yahoo und kann sie nicht in Outlook oder Outlook Express übernehmen.
    Geht das nicht mit Yahoo Emailadresse?
    Danke für euere Antworten.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ahh, daran muss es also liegen wieso wir so lange gestritten haben.
     
  3. Nik S

    Nik S Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    32
    Hi Rap Master
    Du kannst dir die Werbungen aussuchen welche du empfangen willst.
    Das kannst du einstellen bei Yahoo unter Mail-Optionen dann Yahoo Direkt.
    Es gibt eine große Auswahl z.b.Software-Hardware-Kino u.s.w.
     
  4. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Tja - was soll ich sagen? - Jedem die Ehre die ihm gebührt... :D

    Aber im Ernst: Nach drei Jahren brauchst mich wegen sowas nicht mehr fragen. Ist zulange her.. Vieleicht gabs dort damals bei der Anmeldung ja irgendwo die Möglichkeit irgendwo ein Häkchen zu setzen und mich von der "Ich-bin-mit-Werbung-einverstanden"-Gruppe auszuschliessen. Vieleicht gabs damals sowas wie eMail-Werbung bei denen noch gar nicht. Oder vieleicht haben die Schlicht und Einfach mich übersehen und vergessen auf so eine Liste draufzusetzen... Ich weiss es echt nicht.

    Das Einzigste was ich weiss ist dass mir Werbe-Probleme mit Yahoo ganz neu sind. Eini Bekannte hat ebenfalls einen eMail-Account bei Yahoo. Ebenfalls schon aus dieser Zeit etwa. Aber meines Wissens nach hatte sie ebenfalls noch niemals Werbung von Yahoo bzw. GreatDeals oder irgendjemand anderem bekommen.
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 26.04.2003 | 10:24 geändert.]
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Hm keine Werbung???????????????????
    WOW, wie hast du das geschafft!!!
    Bei mir kommen immer Werbungen von :
    GreatDeals und so.

    mfg
    rapmaster
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Okay, es scheint an der *.com zu liegen. Denn: Ich bin eingetragen bei Yahoo!Delivers und Yahoo!Direct, sollte laut Nutzungsbedingungen also funzen. Dann habe ich gestern mal mit Rappy etwas \'rumgebastelt, unter anderem nochmal versucht, meinen Account über pop3 abzurufen, da habe ich dann folgenden Mail bekommen:

    "Hello >Name geändert ;-)<,

    You recently attempted to retrieve your Yahoo! Mail messages using a POP3 client such as Outlook Express. Yahoo! Mail no longer provides free POP3 Access or Auto Mail Forwarding to Yahoo! Delivers subscribers.

    If you would like to continue using Mail Forwarding or POP3 Access, please sign up for our improved package that allows you to:

    Use Outlook, Eudora, or another POP3 client to access and manage your Yahoo! Mail.
    Automatically forward your Yahoo! Mail to another email account -- even another Yahoo! address.
    Send larger attachments, now up to 5MB instead of the free 1.5MB limit.
    Send email without the Yahoo! promotional text at the bottom.*
    Sign up now


    Of course, you will still have free access to your Yahoo! Mail messages on the web at http://mail.yahoo.com.

    If you have just subscribed to this service, please disregard this notification.

    Sincerely,
    Yahoo! Mail

    For further information, please read our frequently asked questions. Please note that your Yahoo! Delivers settings will not be affected.

    *Applies only to email sent through the Yahoo! SMTP servers. "
     
  7. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Hallo zusammen!

    Habe die Diskussion leider erst jetzt gesehen. Ich wollte nur erwähnen dass ich seit bestimmt drei Jahren einen eMail-Account bei Yahoo habe. Ich bezahle keinen Cent dafür und bin in Yahoo auch nirgendswo sonst als VIP oder überhaupt irgendwie irgendwo tätig. Weder aktiv noch passiv. Ich empfange keine Werbung. Der eMail-Account funktioniert glänzend!

    Allerdings sollte ich erwähnen dass ich im Jahre 2000 mangels DSL noch einen analogen Anschluss hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich einmal u.a. auch bei Yahoo für einen Call-by-Call-Zugang angemeldet. Allerdings so gut wie nie genutzt. Es waren keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz und auch keine Grundgebühren fällig.

    Daher stammt auch der eMail-Account. Und er funktioniert bis heute kosten- und werbefrei.

    Auch mit Outlook Express. ;)
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 26.04.2003 | 03:25 geändert.]
     
  8. Nik S

    Nik S Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    32
    Hi Leute
    Erstmal will ich mich bei allen für die Antworten bedanken.
    Und ich habs jetzt geschafft mit Outlook.
    Es stimmt was Nicole gesagt hat man muss die Werbung annehmen dann geht es auch kostenfrei.
     
  9. w00zy

    w00zy ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Sieht ganz so aus ... nun ja. ;) *shrug*
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    der lin win glaubt uns das einfach nicht!!!
     
  11. w00zy

    w00zy ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Es ist kostenlos, wenn Du Dich bereit erklärst Werbung zu empfangen: http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-10.html
    Funktioniert bei mir einwandfrei und ich bezahle nichts dafür.
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die Servereinstellungen kannst Du auch bei .com finden, aber sie zu finden und einzutragen heißt noch nicht, daß Du sie auch benutzen kannst.
    Soweit mir bekannt ist, mußt Du Dich, egal bei welcher Yahoo!-Domäne, als zahlender User anmelden, damit diese Funktionen freigeschaltet werden.
     
  13. w00zy

    w00zy ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    KOmmt darauf an ob Deine Adresse mit .com oder .de endet. Falls sie mit .com endet geht es nicht mit der kostenfreien Version wie die Anderen schon sagten. Falls Du eine .de Adresse hast kannst Du die Servereinstellungen hier finden: http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    *lol*
    Ist klar...
    Schönes Wochenende!
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hi,
    logge Dich mal per Web bei Yahoo ein, da gibt es einen Link zu MailOptions, wenn Du dem Link folgst, kommst Du auf die Seite, auf der Du Deine Einstellungen anpassen kannst und da steht unter Pop3 Access:

    POP Access and Forwarding
    Forward your email or download your Yahoo! messages to your POP3 mail client for only $19.99/year.
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    jo schönes wochende.
    ich wusste ja gar nicht dass ich ein vip bin.
    geilo.
    wie hab ich das denn bloß bekommen weisst du das?
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    s, denen diese Möglichkeit gratis zugestanden wird.
    Ist mir, um ehrlich zu sein, aber auch egal. Wie gesagt, habe die Bedingungen original von Yahoo! übernommen und hier gepostet, damit dürfte ich meinen Teil an dieser Diskussion gehabt habe.
    Cu und \'nen schönen Abend noch!
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich zahle eben nicht dafür!!!!
    gruß
    rappi
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dann zahlst Du aber dafür. Ist ja auch okay. Das, was ich gepostet habe, ist ein Auszug aus den Bedingungen...
    Seitdem die nämlich für den pop3-Service Kohle wollen, dient mein Account dort nur noch für Spam...
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hä? natürlich kann man mit outlook per pop3 mails von yahoo abrufen, das mache ich doch gerade!
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 25.04.2003 | 21:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen