yahoo mail.verstehe den begriff nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

was meint yahoo denn eigentlich mit :Sicherheitsschlüssel bei account info bearbeiten?

ps. für die leute die mir erzählen wollen dass ich suchmaschine benutzen soll, um die lösung zu finden:
    das hab ich schon gemacht,(mit yahoo, die sonstigen mag ich nicht), hab aber nix gefunden.

2. wickey

wickey Megabyte

Nicht umsonst ist google die besste Suchmaschine im Netz...

3. rapmaster

s nciht!!!!!!!!
    ich hab 1000 jahre dafür gesucht bei yahoo suche, und ich hab\'s nicht gefunden!!

4. wickey

wickey Megabyte

http://help.yahoo.com/help/de/skey/index.html

Gefunden, Du wirst es nicht glauben, mit google und ich hab immer noch keinen Virus und keine ****oseite gesehen.

grüße wickey

5. rapmaster

ps. danke.

6. rapmaster

aber ich hab einen sicherheitsschlüssel nicht.

7. wickey

wickey Megabyte

* Yahoo! Kontocheck/ Kreditkarte
    * Wenn Sie sich Ihr Konto/ Kreditkarte bei Yahoo! anzeigen lassen wollen, benötigen Sie zusätzlich zu Ihrer Yahoo! ID und Ihrem Paßwort einen Sicherheitsschlüssel, der an Ihre Yahoo! ID gekoppelt ist. Sie werden bei der Verknüpfung Ihrer Yahoo! Daten mit Ihrer Bank durch den Anmeldeprozeß für Ihren Sicherheitsschlüssel geführt.
    * Desweiteren werden Sie nach Ihrer Bank und Ihrer Kontonummer gefragt. Zusätzlich ist einmalig die Eingabe Ihrer online Pin und Tan Nummer notwendig. Nur die letzten vier Ziffern Ihrer Kontonummer oder Kreditkarte und Ihre Bank werden an Yahoo! übermittelt. PIN und TAN sowie Ihre vollständige Kontonummer und Kreditkartennummer sind Yahoo! nicht bekannt.
    * Diese Login Daten werden von Ihrer Bank benötigt, um Ihre Daten an Yahoo! übermitteln und über Yahoo! anzeigen zu dürfen.
    * Yahoo! erhält nach diesem Anmeldeprozeß am nächsten Werktag verschlüsselte Kontodaten von Ihrer Bank. Diese werden auf speziellen Sicherheitsservern gespeichert. Ihre Kontoumsätze werden in verschlüsselter Form auf Yahoo! angezeigt. Sie erkennen dies an dem kleinen Schloß in der linken Ecke Ihres Bildschirmes, welches dann geschlossen ist.
    * Die Kontoinformationen, die Sie auf Yahoo! angezeigt bekommen, werden einmal täglich upgedatet. Die aktuellen Daten stehen Ihnen somit immer auf Yahoo! Finanzen oder auch in Mein Yahoo! in verschlüsselter Form zur Verfügung.

Gefunden über google, erster Treffer, echt ohne Viren :-)

grüße wickey

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen