yahoo messenger abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Albrecht K, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albrecht K

    Albrecht K ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    5
    bei mir starte der yahoo messenger sobald ich ins internet gehe. wie kann ich das abstellen, bei autostart ist er nicht drin. ich muss also beim programm selber was deaktivieren. was genau und wo genau finde ich es im programm ?
    danke für eure hilfe
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    Start/Ausführen msconfig -6
    da müßte er eigentlich drinstehn ..
     
  3. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Das sollte garantiert gehen:

    Messenger -> Einstellungen -> Allgemein -> und dann auswählen wenn er starten soll.

    Gruß México
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen