Yahoo Messenger ...Chat???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Junny, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junny

    Junny ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo. ich habe mir eben den neuen yahoo messenger runtergeladen. und jetzt frage ich mich. wie komme ich in den chat? früher war dort doch immer so ein button... oder gibt es den chat nichtmehr???
    könnt ihr mir helfen?
    lg
    Janina
     
  2. kung fu

    kung fu Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    :cool: Tja, den gibt es in der Tat nicht mehr. Das war nur in der alten version möglich. Mit dem neuen kannst du nur mit Leuten chatten die in deiner Liste stehen, mehr nicht. Das wurde extra geändert, weil er für gewisse Dinge mißbraucht wurde. Und ich würde sagen das es auch gut so ist.
     
  3. BabalouOS

    BabalouOS ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Junny
    Doch es ist noch möglich die Chaträume im neuen Yahoo messenger zu nutzen. Gehe mal auf die Seite www.wanniweb.de . Dort gibt es einen Patch damit man den Chatbutton wieder hat :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen