Yahoo Messenger: Neue Funktionen sollen neue Anwender anlocken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ueberulmen, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueberulmen

ueberulmen Byte

Hallo,
    ich bin eigentlich vollkommen zufrieden mit dem Yahoo Messenger und nutze ihn auch sehr gerne, habe jedoch ein Problem damit: Wenn ich "telefoniere", sprich Audio aktiviert habe, höre ich den Gegenüber grundsätzlich auf meiner Anlage, nicht auf meinem Headset.

Bei jedem anderen Messenger konnte ich die Möglichkeit finden, zum telefonieren eine andere Soundkarte zu wählen, gibt es diese Funktion auch im Yahoo Messenger?

2. ueberulmen

ueberulmen Byte

Na das bringt mir doch nix, dann höre ich bspw. Musik doch auch nurnoch im Headset.

3. PCTussi

PCTussi Byte

Klick Dich mal in die Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte. Dort musste ich zumindestens die Einstellungen vornehmen. (hatte das gleiche Problem an meinem Laptop).

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Vergiss diese "dummen" Pseudomessenger wie Trillan u. Co die unterstützen ja net mal ein richtiges unterhalten von User zu User, was ja eigentlich der Sinn eines Messenger ist. Der einzig zuverlässige Messenger zum unterhalten ist unübertroffen der MSN Messenger oder Skype.
    Beim Yahoo Messenger gibt oder gab es die Möglichkeit in den Einstellungen das Audiogerät auszuwählen u. zusätzlich noch die Möglichkeit Kopfhörer auszuwählen. Leider ist es schon ne Weile her das ich den Yahoo Messenger benutzt habe.

Gruss Mario

5. ueberulmen

ueberulmen Byte

Es ist GARKEINE Lösung. Dieses Programm unterstützt den Yahoo Voice-Server ÜBERHAUPT NICHT.

Ich kenne Miranda, Trillian, Odigo und wie sie alle heißen selber in und auswendig, warum schreibst du einen Beitrag, wenn er mit dem Thema nichts zu tun hat?

6. earth

earth Megabyte

hast du schon mal trillian versucht, da kannst du von Yahoo bis ICQ alles verwalten. Ist zwar nicht direkt eine Lösung aber mal eine Idee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen