Yahoo! Messenger ohne Chat

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von micbur, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo alle zusammen,

    also es ist so, ich habe den Yahoo! Messenger auf meinem PC installiert. Bis vor einer Weile konnte ich auch noch alles damit machen, auch in den Chat. Jetzt nicht mehr. Das einzigste, was ist verändert habe, war aber nur, dass ich meine Soundkarte, aufgrund eines Irrtums, neuinstalliert habe. Der Treiber war aber derselbe.

    Fehlerbeschreibung: Anmeldung im Messenger wie gehabt. Kann Freunde sehen und mit denen in "privatem" Chat quasseln, aber in den öffentlichen Chaträumen komme ich nicht rein. Ich sehe zwar noch die Auswahl der Chats, aber wenn ich auf <in Raum gehen> klicke, dann passiert gar nichts.

    Gibt\'s noch Hoffnung für mich :-(( ???

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen