Yahoo! Messenger und Webcam Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2Xtreme, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem!

    Also, wenn ich einem anderem Nutzer meine Webcam zeigen möchte, klicke ich oben im Nachrichten-Fenster vom Yahoo! Messenger auf 'Webcam', dann kommt ja dieses 'Warnung' Fenster, was ich mit 'OK' bestätige, doch dann stürzt mir der Yahoo! Messenger ab, das Nachrichten Fenster hängt sich auf und ich kann nix mehr machen!!!
    Woran liegt das???
    Die Webcam von anderen Nutzern kann ich allerdings ohne Probleme sehen!!!

    Hatte früher mit Windows ME keine Probleme mit der Webcam Nutzung im Yahoo! Messenger, jetzt habe ich Windows XP Prof. drauf und nun stürzt mir der Yahoo Messenger immer ab, wenn ich oben auf 'Webcam' klicke und dann das nächste Fenster mit 'OK' bestätige!!!

    Hab die neuste deutsche Version vom Yahoo! Messenger installiert.

    Meine Webcam ist eine 'Terratec TerraCam USB' und die funktionier auch, also die Webcam ist nicht defekt, der Treiber ist auch richtig installiert!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen