Yahoo Messenger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ronny2805, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronny2805

    ronny2805 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Tag

    Ich habe ein dickres problem und hoffe das mir einer helfen kann.
    Und zwar habe ich im mesi immer ein großes (P) stehen das ich nicht weg bekomme.
    Es befindet sich dort wo ich Nachrichten lesen und kann und meine Nachrichten sehen kann die ich mit einen anderen schreibe.
    Durch dieses P kann ich nichts erkennen,denn ider mesi nimmt keine Nachrichten an.
    Andere können die Nachrichten zwar lesen,aber das bringt mir ja nichts wenn ich sie nicht lesen kann.
    Ich habe das ganze auch schon 5 mal runtergeworfen und neu draufgemacht,sogar eine andere version habe ich benutzt,aber es geht nicht.
    Wenn einer eine idee hat bitte helft mir.

    Danke

    ronny
     
  2. Benji0421

    Benji0421 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Hi,
    deinstalliere denn yahoo messi und lösche denn dan aus der regedit. Dazu musst du nur unter im startmenü auf ausführen gehen und regedit eingeben. Wenn du das gemacht hast gehst du auf www.wanniweb.de und holst dir die 6 version von yahoo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen