Yahoo schraubt Mail-Speicher auf 1 GB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 2lt. Walter, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2lt. Walter

    2lt. Walter Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Ist ja alles lieb und nett von Yahoo aber wer braucht 1GB speicher, man müsste schon Videos mit einer Laufzeit von mindestens 1Std. verschicken um das auszunutzen und die Dateien muss man erstmal hochladen. Selbst 250 MB sind für mein Mailverhalten mehr als genug.
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    naja 1GB ist ja nichts neues, bekommt man bei jedem "handelsüblichen" Mailprovider in der Zwischenzeit.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen