Yahoo Toolbar für Firefox

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Schugy, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Typisch Yahoo. Mal davon abgesehen, dass ich mir das Ding niemals installieren würd, hat man es bei Yahoo geschafft, dass sogar eine Firefox-Erweiterung nur für Windows angeboten wird...
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Es sei dringend davor gewarnt, die schlanke Grundversion des Firefox mit tausend Extensions (Erweiterungen), Toolbars und anderem Unsinn aufzublasen. Die wenigen "Vorteile" werden oft durch eine mangelnde Stabilität zunichte gemacht. Das deutsche Firefox-Forum
    http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/
    ist voller Meldungen zu solchen Problemen. Wozu eigentlich eine Toolbar von Yahoo? Wer ist Yahoo?

    Ganz nebenbei empfehle ich bei Problemen mit Firefox das genannte Forum zu besuchen. Es tummeln sich dort weniger Legastheniker und mehr Fachleute mit stabilem Firefox-Grundwissen. :-)
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen