Yahoo-Trash

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von the_hofers, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, wenn ich bei yahoo.com Mail mit Outlook Express abhole, wandert sie bei yahoo.com in den Trash-Folder. Ich möcht? aber, dass sie damit automatisch gelöscht wird, da auch der Trash-Folder das Mailbox-Limit belastet. Ich find? aber keine Einstellung dafür. Weiß jemand Rat?
     
  2. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    also bei Yahoo was ändern, find aber nix. Einen zweiten Account hab\' ich auch - bei fastrun.at -, da besteht das Problem nicht, dort ist jede Nachricht nach dem Download mit Outlook Express ganz weg.
     
  3. Nik S

    Nik S Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    32
    Hi
    Gehe in Outlook Express oben auf Extras-Konten dann dein Yahoo konto einmal anklicken und rechts auf Eigenschaften klicken dann auf Erweitert dann steht unten Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen Hacken weckmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen