Yahoo-Trash

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von the_hofers, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ich schaff?s nicht, meinen Yahoo-Account so zu konfigurieren, wie ich möchte: Ich will nicht, dass Mail, die ich mit Outlook Express downgeloadet hab?, bei Yahoo in den Trash-Folder wandert und mein Mail-Volumen belastet. (Ich lösch? täglich manuell den Yahoo-Trash-Folder. Wozu hab? ich eigentlich einen Client?) Entweder soll nichts in den Trash-Folder verschoben werden (sondern nach dem Download einfach aus meinem Yahoo-Account verschwunden sein), oder ? besser noch ? der Trash-Folder verschwindet überhaupt. Can anybody help?
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    okok, mag sein, dass ich schön einen auf den deckel krieg, aber: Wer hat einen Mail Account bei Yahoo?
    meine empfehlung: schnell einen bei gmx machen und dann haste den schlamassel nicht.

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen