Yahoo und Ebay schließen Pakt gegen Google

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Was sagt man dazu? Gleich und Gleich gesellt sich gern! Alte Weisheit ...
    pbird
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich hab mir noch nie so eine dämliche toolbar installiert und werde es auch weiterhin nicht tun. Und fürs Telefonieren hab ich nen Festnetzanschluss :rolleyes:
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wieso nur denke ich bei Toolbar auch immer gleich an Ad- und Spyware? Komisch. Jedenfalls putze ich besonders diese Dinger gnadenls von unseren Firmenrechnen und mach die Mitarbeiter drauf aufmerksam, dass ich ihnen auch eine Schreibmaschiene hinstellen kann, wenn sie nochmal eigenmächtig Software installieren.

    ... OK das mit der Schreibmaschiene war übertrieben, aber unter Gastrechten zu arbeiten ist auch kein wirkliches Vernügen. Besonders, wenn Programme zwingend Adminrechte wollen (Was dann für mich wieder weniger ein Vergnügen wird)
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hä ?! hab ich was verpasst :grübel:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Maschine wird jetzt mit IE geschrieben...
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ah, ich wusst doch, da war was ...
     
  7. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @Cheff

    Hüstel... Räusper... Bevor Du die Sekretärinnen in Deiner Firma mit harten Maßnahmen vergraulst (Schreibmaschine gegen Yahebay), denke bitte daran, dass Du sie eines Tages noch einmal brauchen könntest, z. B. für eine gründliche Rechtschreibkontrolle. Oder auf dem nächsten Betriebsfest. :)

    :saufen:
     
  8. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Nichts gegen Google, aber Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Es wäre sicher nicht gut, wenn Google zu groß würde.
    Wenn sich Ebay und Yahoo zu einer "Anti-Google-Allianz" zusammenschließen, kann es nur gut für uns User sein, denn wir behalten Alternativen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen