1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Yahoo verbessert Suchfunktion beim Webmail-Service

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Operator10, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Operator10

Operator10 Byte

Habe noch Google-Mail Einladungen (eh besser als Yahoo und CO). Also wer möchte, kurze Mail an:

digitrek (ät) Google-Mail.com

2. Operator10

Operator10 Byte

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

(Ich bin schon bei Google-Mail)
    Diese Yahoo!-Funktionserweiterung erinnert mich doch stark an die Entwicklung von Google-Mail! Ich glaube, dass die bloß Google was entgegensetzen wollten.

4. Operator10

Operator10 Byte

Seh ich auch so. Plötzlich machen alle Google-Mail nach keiner kommt dem Original aber nahe.

5. 2angler

2angler Byte

neee danke,

man muß nicht alles haben was man bekommen kann :cool:

ich bin mit yahoo zufrieden und bleib auch da, das ewige rumgemehre mit den vielen accounts ist doch nervig :confused:

laufend heißt es: nee, da binn ich nicht mehr, schreib mal dahin :aua: :aua: :aua:
    ist doch zum kotzen - wer baruch schon 30 verschieden accounts :aua:

6. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich hab einen bei web.de (das war mein erster) einen bei GMX (mein zweiter) und einen bei Google-Mail (mein dritter)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen