Yahoo verbessert Suchfunktion beim Webmail-Service

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Operator10, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
    Habe noch Google-Mail Einladungen (eh besser als Yahoo und CO). Also wer möchte, kurze Mail an:

    digitrek (ät) Google-Mail.com
     
  2. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    (Ich bin schon bei Google-Mail)
    Diese Yahoo!-Funktionserweiterung erinnert mich doch stark an die Entwicklung von Google-Mail! Ich glaube, dass die bloß Google was entgegensetzen wollten.
     
  4. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
    Seh ich auch so. Plötzlich machen alle Google-Mail nach keiner kommt dem Original aber nahe.
     
  5. 2angler

    2angler Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    neee danke,

    man muß nicht alles haben was man bekommen kann :cool:

    ich bin mit yahoo zufrieden und bleib auch da, das ewige rumgemehre mit den vielen accounts ist doch nervig :confused:

    laufend heißt es: nee, da binn ich nicht mehr, schreib mal dahin :aua: :aua: :aua:
    ist doch zum kotzen - wer baruch schon 30 verschieden accounts :aua:
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich hab einen bei web.de (das war mein erster) einen bei GMX (mein zweiter) und einen bei Google-Mail (mein dritter)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen