Yakumo bietet "Bau dir deinen Wunsch-PC"-Service online

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Das ist ein alter Hut! So einen Service bietet mittlerweile auch schon der PC-Shop um die Ecke an! Vielleicht nicht mit Lieferung:

    http://www.dat.ch/

    (Ist bei mir um die Ecke, daher kenne ich die Adresse auswendig :-))
     
  2. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Hat sich was mit Wunsch PC.
    Wer schon ein Betriebssystem hat, hat gelitten.
    Ohne Auswahl eines solchen BS erscheint der Button "Weiter" erst gar nicht.
    Note 6 - Setzen !

    MfG

    Ein User
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    und Falcon Northwest, die denk ich mal auch nach Deutschland liefern. Allerdings sind deren Systeme finanziell etwas weiter oben angesiedelt. Ich glaub was anderes als Alutower gibts nicht, auf Wunsch mit Lackierung, und auch die anderen Komponenten sind eher hochwertig. Aber der Konfigurator sucht seinesgleichen. Man sieht welche PCI Steckplätze belegt sind, wieviel Platz, wo's Konflikte geben könnte, usw. Zumindest das letzte mal als ich da war.
     
  4. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Mir fällt dazu ansonsten noch Dell ein. Vielleicht sind die Auswahlmöglichkeiten nicht ganz sooo flexibel, aber immerhin. Jedoch schön, dass es vielleicht demnächst mehr Anbieter für CustomPCs gibt, auch wenn der User, der Komplett-PCs kauft, meist eh keine Ahnung hat davon, was er haben will oder nicht. Die anderen, die wissen was sie wollen, basteln zu 80% eh selber zusammen.
     
  5. Big Ben

    Big Ben Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    52
    Hey Leute,

    ich checkt es nicht. :rolleyes: Hier geht es um Wunsch-PCs!!! Man soll hier aus dem Vollen schöpfen. Der Preis ist bei einem Wunsch-PC doch Nebensache! :D Yakumo, das habe ich doch richtig wiedergegeben, oder? So, jetzt wisst ihr Bescheid.

    B.B.
     
  6. Hugo Egon Maure

    Hugo Egon Maure Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Das beste währ, man könnte alle Komponenten (ohne Vorgaben)zusammensuchen und der Anbieter, der den PC baut, kann dan beim jewiligen Hersteller ordern.
     
  7. AvenDexx

    AvenDexx Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen

    Naja, hab mir den "PC-Baukasten" auch mal angesehen und muß mich den vorherigen Meinungen anschließen.

    Der Baukasten bietet im Grunde überhaupt keine Auswahl für einen "Wunsch-PC"
    Der wird hier vorgegeben, aber seine eigenen Vorstellungen kann man quasi gar nicht umsetzen.

    Wie vorher auch schon erwähnt wurde, werden auch keine Preise angezeigt. Negativ, absolut negativ.

    Ich würde für Interessenten auf jedenfall auch den Baukasten bei Dell, bzw. bei Alternate empfehlen.

    Gruß AvenDexx
     
  8. klaexchen

    klaexchen Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Yakumo vs. Dell

    Sieger: Dell

    Dort sieht man wenigstens gleich den Preis.
     
  9. Gucky

    Gucky ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    schlimm hier sind ja nicht alle Komponenten abwählbar

    und der Preis????
    erst bestellen und dann den Preis erfahren oder wie?

    sehr sehr schwaches angebot

    cu

    Alex
     
  10. Trinitor

    Trinitor Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Da bleib ich lieber beim PC-Builder von Alternate
    pcbuilder.alternate.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen