1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yakumo Centrino-Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cheesie, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesie

    Cheesie Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    24
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook, das es z.B. bei Vobis geben soll (aber nie vorrätig ist, wenn ich vorbeischaue)? Es geht mir insbesondere um die Akku-Zeiten.
     
  2. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!

    schau halt mal auf www.vobis.de!
    dort findest du auch eine beschreibung von dem notebook.
    wie du aus der beschreibung bestimmt lesen kannst, sind mit dem akku bis zu 5 stunden betrieb möglich!

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von BlueMonk am 30.05.2003 | 22:05 geändert.]
     
  3. Cheesie

    Cheesie Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    24
    PC-Welt-Leser kaufen wohl nicht bei Vobis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen