1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yakumo Centrino-Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cheesie, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesie

    Cheesie Byte

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook, das es z.B. bei Vobis geben soll (aber nie vorrätig ist, wenn ich vorbeischaue)? Es geht mir insbesondere um die Akku-Zeiten.
     
  2. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    hallo!

    schau halt mal auf www.vobis.de!
    dort findest du auch eine beschreibung von dem notebook.
    wie du aus der beschreibung bestimmt lesen kannst, sind mit dem akku bis zu 5 stunden betrieb möglich!

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von BlueMonk am 30.05.2003 | 22:05 geändert.]
     
  3. Cheesie

    Cheesie Byte

    PC-Welt-Leser kaufen wohl nicht bei Vobis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen