Yakumo delta 300 GPS 2L läd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Rhodan4, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhodan4

    Rhodan4 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Kommando zurück!! Irgend so ein Spaßvogel hat den Hauptschalter auf "OFF" gesetzt.
    Hat sich also erledigt.


    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Yakumo PDA.
    Er hängt schon seit ein paar Tagen am Ladegerät und wird täglich mit meinem Notebook synchronisiert.

    Seit heute morgen gibt er keinen Mucks mehr von sich.
    Wenn ich das Kabel vom Netzteil rausziehe und kurz darauf wieder einstecke, leuchtet die Ladeanzeige LED kurz orange wird grün und geht dann aus. Alles innerhalb von ca. 2 Sekunden.

    Das Teil reagiert überhaupt nicht mehr.

    Netzteil habe ich überprüft und es ist noch in Ordnung. Habe versuchsweise noch ein anderes NT angeschlossen, aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Rhodan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen