Yakumo Delta 300 Gps lade problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von sami, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sami

    sami ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    [/COLOR]HeyJO,
    Hab mir von ein freund ein yakumo delta 300 gps gekauft.Er hatte leider nicht mehr das orginal ladegerät.Der pda funktioniert aber nur wenn er an ladegerät angeschlossen ist sonst gibt der pda kein muks von sich.Unter einstellungen steht aber das ein Lion akku vorhande sei und geladen wird.Woran liegt es am am akku von pda oder am ladegerät???was kann ich tuhn um ihn auch ohne kabel benutzen zu können:bitte: um schnelle hilfe""
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das Teil zurückgeben oder ein teueres Original Ladegerät kaufen.
     
  3. sami

    sami ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Ja die gleiche frage stell ich mir auch nur was ist besser weil ich das ding für 80€ bekommen habe??
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Und Du glaubst tatsächlich, dass das nach fast 2 Jahren noch jemanden interessiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen