Yakumo Delta 300 GPS und TomTom5

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Northsman, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Northsman

    Northsman ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich hoffe mal das ich hier richtig bin und mir vieleicht jemand helfen kann.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe TomTom5 auf meinem PDA installiert und habe die Karten Benelux und Deutschland auf meiner Karte ( 512MB ) hinterlegt. Die Karte Benelux ist auch in dem Auswahlmenue Karten wechseln hinterlegt und kann benutzt werden. Die Deutschlandkarte ist nicht im Auswahlmenue, also wird nicht erkannt.

    Über den Dateiexplorer sind aber beide Karten auf der Karte sichtbar. Namen sind Benelux-Map und Deutschland-Map.

    Frage 1
    Wie bekomme ich die Karte Deutschland ans laufen ?

    Frage 2
    Wenn ich die Karten wechseln muss, kann ich nicht eine Tour von Deutschland nach Holland durchgängig planen, muss ich zb an der Grenze die Karte per Option im TomTom wechseln ??

    Nicht ds ich jetzt falsch verstanden werde, habe beide Karten auf einer SD card.

    Danke im voraus
    Northsman
     
  2. espace559

    espace559 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Dieses Problem besteht nicht unbedingt im Zusammenhang mit Delta 300, sondern scheint ein reines Sofwareproblem zu sein. Ich nehme an, das die Beneluxkarte, die ja wohl mit setup.exe geladen wurde, hierdurch ein Crack bekam und die Deutschlandkarte lediglich als Datei ohne Verknüpfung zum Programm TomTom geladen wurde.
    Wie aber nun eine Verknüpfung zustande kommt, tja, da müsste sich noch jemand melden, der diesen Trick beherrscht.
    mfg Espace559
     
  3. espace559

    espace559 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Versuch es mal im Forum bei pocketnavigation.de dort gibt es Jungs, die sich offensichtlich mit diesem Problem auskennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen