Yakumo Delta 300 gps Update Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Golf1000, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo
    Ich habe einen Yakumo Delta 300 gps Pocket PC. So, nun wollte ich mein Karten Material für die MarcoPolo Navigator Software updaten. Hab allles so gemacht, wie in der Faq beschrieben, nur leider zeit er mir immer wieder die alte Version Nummer an.

    Wisst ihr, was ich falsch mache?
     
  2. Kohlenhändler

    Kohlenhändler ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Golf kann dir leider auch nich helfen aber ich will meine Deutschlandkarte auch updaten und ging wie beschrieben zur Website aber ich finde nirgends einen link wo ich ein update runterladen???Wie oder besser wo hast du das update herbekommen?Vielen Dank im vorraus.
     
  3. WHonsberg

    WHonsberg ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen