Yakumo Delta 300 + Marco Polo ist weg

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von BadKarmah, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadKarmah

    BadKarmah ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe den Yakumo Delta 300 mit der Marco Polo Mobile Navigator software ... ich hab die speicherkarte eingelegt .. es installiert und wollte dann etwas navigieren ... dann ist ein PDA abgestürzt und als ich ihn dann wieder neu gestartet hatte war das Marco Polo Programm weg ... es ist weder in \\Programme\ ... noch im startmenü ... auf der speicherkarte ist nur noch die Deutschland karte .. was mach ich jetz ?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Installiere das Programm von den mitgelieferten CD's.
     
  3. tobiasrath

    tobiasrath ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    wenn du das Programm nich mehr findest mach folgendes:

    Gehe in Programme. Danach gehe auf Dateien-Explorer und dann gehe in alle ordner und irgenwo müsste stehen "TB NAVI und dann drauf gehen installieren und fertig!


    Gruß Tobias Rath
    E-Mail rath.tobias@web.de ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen