YAKUMO DELTA 300 / TOMTOM 5.0 kompatiebel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von beppimama, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beppimama

    beppimama Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    habe yakumo delta 300 funktioniert die tomtom 5.0software auf diesen gerät? benötige ich vielleicht eine andere gps antenne? dann ist keine cd der Karten dabei, sondern auf der speicherkarte vorinstalliert. was passiert, wenn sich die karte selbst löscht, das heist wenn mein akku längere zeit nicht geladen worden ist. dann geht auch das kartenmaterial verloren. wo bekomme ich dann die neue deutschlandkarte her?
    Danke im vorraus
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hallo
    Schön.
    Ja
    Nein
    Originalsoftware kaufen.
    Das passiert nie, es sei denn, sie ist defekt.
    Das passiert nie, da die Karte nicht auf Strom angewiesen ist.
    Immer noch vom Originalsoftwarepaket.
    Bitte

    BTW:
    Handbuch des Yakumo und die Onlinehilfe der Originalsoftware sind sehr ausführlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen