YAKUMO DVB-T mit einem Bildschrim

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von papier_07, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papier_07

    papier_07 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Fachleute,

    Kann man Yakumo DVB-T Receiver mit einem Bildschrim direkt verbinden? Braucht man eigentlich noch einen Adapter oder solches gerät zu verbinden? Hat jemand eine Erfahrung mit dem YAKUMO DVB-T Receiver?

    Gruß,

    Papier_07
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. papier_07

    papier_07 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    2
    Ich meine nicht über den PC sondern direkt zum Monitor verbinden. Ich habe ein Problem bei meinem PC. Der PC ist alt und hat nur USB 1.1. Ich habe schon mit USB DVB-T versucht, aber das Bild sieht nicht gut aus. Bei Yakumo Receiver habe ich gesehen, dass es einen Anschluss (Male) für Monitor. Vom Monitor hat auch einen Anschluss (Male). Brauche ich selbsverständlich einen Adapter (Female). Weiß jemand welchen Adapter ich kaufen muss und kann auch damit direkt vom Receiver zum Monitor verbinden?

    Danke,


    Papier_07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen