Yakumo DVD-R 4,7 1x-4x

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kleiner Murks, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163
    Hier zeigt sich einmal mehr wie merkwürdig PCWelt Rohlinge bewertet. 137 Fehler/s im Mittel und über 200 maximal, das nennen die ordentlich und bei einem anderen Rohling mit halb soviel Fehlern heisst es dann wieder wakelig oder weil ein Rohling auf zwei Brennern Traumwerte auf dem dritten aber katastrophale Werte hat gilt er als "zu wenig konstant" oder instabil. Das ist mit Verlaub gesagt wertlos !

    Abgesehen davon nützen die Tests Nutzern andere Brenner ohnehin nichts.

    Schade !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen