1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Yakumo-Monitor Farbprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von noc, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noc

    noc ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    ich habe einen Yakumo- Monitor typ of 1570...
    Mein Problem besteht darin,d aß er die Farben nur sehr dunkel darstellt ...Brightness und color sind schon auf dem maximum(im menu des computers)
    ich habe eine ati 3d rage-karte falls das relevant ist..für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen